Menschliches Becken auf einer Mülldeponie auf der Insel Pha Ngan gefunden, möglicherweise ein Ausländer

FOTO: MGR

Insel Pha Ngan, Surat Thani –

Auf einer Mülldeponie auf der Insel Pha Ngan in Surat Thani wurde ein menschliches Becken mit noch daran befestigten Eingeweiden gefunden.

Kapitän Suteep Chadakan von der Polizei von Pha Ngan wurde am Donnerstag (3. August) über die menschlichen Körperteile auf einer Mülldeponie in der Gemeinde Koh Pha Ngan informiert. Als die Polizei mit Rettungskräften am Tatort eintraf, fanden sie in einem Müllsack ein männliches Becken mit einer Breite von 50 Zentimetern und einem Gewicht von etwa fünf Kilogramm. In dem Doppelbeutel fanden sie auch menschliche Eingeweide.

Die Polizei ging davon aus, dass die menschlichen Teile einem Ausländer gehörten, da die Knochen viel größer als ein normaler thailändischer Körper waren und viele Lipide enthielten. Man geht davon aus, dass der Mann vor mindestens 24 Stunden gestorben ist.

Die Polizei geht davon aus, dass die Teile in einen Mülleimer geworfen wurden, bevor ein Müllsammler den Mülleimer in einen Müllwagen verfrachtete und die Reste auf die Mülldeponie warf, bis sie später verbrannt wurden. Die Polizei von Koh Pha Ngan versucht, weitere Teile seines Körpers zu finden und nach möglichen Verdächtigen zu suchen sowie herauszufinden, wem das Becken gehörte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.