Phuket inspiziert weiterhin Feuerwerksgeschäfte

Phuket -

Im Bezirk Muang Phuket gibt es 47 legale Betreiber, die Feuerwerkskörper verkaufen, und die Beamten planen, sie alle zu inspizieren und zu besuchen.

Unsere bisherige Geschichte:

Mindestens zehn Menschen sind gestorben, 118 Menschen wurden verletzt und mehr als 200 Familien haben gelitten, viele von ihnen haben ihre Häuser zerstört, nachdem am späten Samstagnachmittag (29. Juli) im Bezirk Su-Ngai Kolok ein Lagerhaus für Feuerwerkskörper explodierteth).

Ein Mann hat vier Familienmitglieder verloren, nachdem in Narathiwat ein Feuerwerkslager explodiert ist.

Nach einer massiven Feuerwerksexplosion in der Provinz Narathiwat, bei der am 12. Juli zwölf Menschen ums Leben kamen und 121 weitere verletzt wurden, identifizierten die Behörden schnell die Eigentümer des unglückseligen Lagerhauses, die für die katastrophale Explosion verantwortlich waren.

Der Gouverneur von Phuket hat Inspektionen in Feuerwerkswerkstätten angeordnet.

Nun zum Update:

Beamte des Bezirksamtes Mueang Phuket unter der Leitung des Bezirksleiters Pairoj Srilamoon haben weiterhin Feuerwerksgeschäfte inspiziert. Herr Pairoj sagte dem Phuket Express, dass die Inspektion darauf abzielt, illegale Feuerwerksgeschäfte zu verhindern und sich auf das bevorstehende Phuket Vegetarian Festival im Oktober vorzubereiten.

Im Bezirk Muang Phuket gibt es 47 legale Anbieter, die Feuerwerkskörper verkaufen. Alle Betreiber, die Feuerwerkskörper und Feuerwerkskörper im Bezirk Mueang Phuket verkaufen und überprüft wurden, verfügen über legale Lizenzen und sind in ihren Geschäften NICHT mit diesen Artikeln überfüllt. Sie werden über Brandschutz- und Sicherheitsmaßnahmen informiert.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.