UPDATE: Verdächtiger verhaftet, nachdem bei Schießerei in Patong zwei Menschen verletzt wurden

Patong –

Ein Verdächtiger wurde festgenommen, nachdem zwei junge Männer bei einer Schießerei im Zusammenhang mit Schusswaffen in Patong verletzt worden waren.

Unsere bisherige Geschichte:

Zwei Parteien sprachen über einen nicht offengelegten persönlichen Streit, bevor eine der Parteien, die sich in einer Limousine befand, das Feuer auf die beiden verletzten Männer eröffnete, bevor diese mit ihrem Fahrzeug davonrastenm Donnerstag in den frühen Morgenstunden (3. August)rd) in der Nähe einer Kreuzung auf der Petch Kood Road.

Nun zum Update:

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass am Samstag (5. August)th) verhafteten sie einen Mann, der nur als Herr Nattapong, 34, identifiziert wurde, und es fand eine Nachstellung der Schießerei statt.

Gegen Nattapong werden Mordabsicht, illegaler Besitz von Schusswaffen und Munition, grundloses Tragen einer Waffe und Munition in der Öffentlichkeit sowie öffentliches Schießen angeklagt.

Das Motiv für den Vorfall und die Art des Streits zwischen den beiden Parteien wurden den thailändischen Medien nicht mitgeteilt.

Nattapong befindet sich zum Zeitpunkt der Drucklegung weiterhin in Polizeigewahrsam. Es ist nicht bekannt, ob er die Dienste eines Anwalts in Anspruch genommen hat, aber Berichten zufolge das Verbrechen eingestanden und damit der Nachstellung zugestimmt hat.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.