Die Ermittlungen zum grausamen Mord an einem berühmten spanischen Koch in Thailand werden fortgesetzt

Surat Thani -

Das forensische Team hat bestätigt, dass die auf einer Mülldeponie auf Thailands südlicher Touristeninsel Pha Ngan, Surat Thani, gefundenen Leichenteile einem Kolumbianer gehören, der vermutlich von seiner spanischen Geliebten ermordet wurde.

Zuerst unsere bisherige Geschichte:

Die thailändische Polizei hat einen spanischen Verdächtigen festgenommen, der angeblich seinen kolumbianischen Partner auf der südlichen Touristeninsel Pha Ngan in Surat Thani ermordet und zerstückelt hat.

Nun zu unserem Update:

Die Ergebnisse der DNA-Analyse zeigten, dass die Körperteile Herrn Edwin Miguel Arrieta Arteaga gehörten, einem 44-jährigen kolumbianischen Chirurgen zur Geschlechtsumwandlung, der mit seinem spanischen Partner, Herrn Daniel Jeronimo, eine Reise nach Pha Ngan Island unternahm Sancho Bronchalo, 29.

Herr Edwin verlor auf mysteriöse Weise den Kontakt zu seinen Verwandten, nachdem er auf die Insel gereist war, um mit Herrn Daniel die Vollmondparty zu genießen. Seine zerstückelten Körperteile wurden später in Müllsäcken auf einer Mülldeponie auf der Insel gefunden.

Bisher gab Herr Daniel zu, angeblich den Körper seines Geliebten ermordet und abgetrennt zu haben, und behauptete, Herr Edwin habe versucht, gewaltsam Sex mit ihm zu haben. Dies führte zu einer Schlägerei, bei der Herr Daniel einmal auf Herrn Edwin einschlug, wodurch er stürzte und tödlich mit dem Kopf auf eine Badewanne schlug. Dies zwang Herrn Daniel seiner Behauptung nach dazu, die Leiche durch Zerstückeln zu beseitigen, obwohl die Polizei diesbezüglich weiterhin skeptisch blieb.

Die Polizei sagte, der Verdächtige habe den Vorfall sorgfältig geplant, seinen Partner zu einem Treffen auf der Insel eingeladen und die richtigen Werkzeuge gekauft, um die Leiche zu zerstückeln.

Herr Daniel wird unter dem Vorwurf des vorsätzlichen Mordes, der Verschleierung der Leiche und der Manipulation von Beweismitteln festgenommen.

Darüber hinaus gab die Polizei bekannt, dass Herr Daniel die Insel bereits einmal besucht hatte. Außerdem nutzte er Herrn Edwins Kreditkarte und sein Geld, um in die Eröffnung eines Restaurants in Spanien zu investieren.

Neben dem angeblichen Eifersuchtsstreit könnte das Motiv auch auf finanzielle Gründe zurückzuführen sein, so die Polizei.

Eine Suche nach den verbliebenen Körperteilen des Opfers, die der Verdächtige ins Meer geworfen hatte, ist im Gange. Am 6. August gelang es den Behörden, einen schwarzen Beutel mit dem Kopf, beiden Händen und Armen des Opfers zu bergen.

Damit beläuft sich die Gesamtzahl der gefundenen Körperteile auf acht von insgesamt 14, sodass nach Aussage des Verdächtigen noch sechs Teile fehlen.

Es wird davon ausgegangen, dass Herr Daniel der Sohn eines bekannten spanischen Schauspielers, Rodolfo Sancho Aguirre, ist. Darüber hinaus ist er auch der Enkel von Félix Ángel Sancho Gracia, einem legendären spanischen Schauspieler.

Berichten zufolge plant sein Vater eine Reise nach Thailand, nachdem er von der aktuellen Situation seines Sohnes erfahren hat.

FOTO: Matichon

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf unserer Schwesterwebsite The Pattaya News.

Abonnieren
Adam Judd
Herr Adam Judd ist seit Dezember 2017 Miteigentümer von TPN Media. Er stammt ursprünglich aus Washington DC, Amerika. Er kommt aus den Bereichen HR und Operations und schreibt seit einem Jahrzehnt über Nachrichten und Thailand. Er lebt seit etwa neun Jahren als Vollzeitbewohner in Pattaya, ist vor Ort gut bekannt und besucht das Land seit über einem Jahrzehnt als regelmäßiger Besucher. Seine vollständigen Kontaktinformationen, einschließlich der Bürokontaktinformationen, finden Sie auf unserer Kontaktseite unten. Geschichten bitte per E-Mail senden [E-Mail geschützt] Über uns: https://thephuketexpress.com/about-us/ Kontaktieren Sie uns: https://thephuketexpress.com/contact-us/