Patong –
Der letzte gesuchte Verdächtige hat sich der Polizei gestellt, nachdem zwei junge Männer bei einer Schießerei im Zusammenhang mit Schusswaffen in Patong verletzt wurden.
Unsere bisherigen Geschichten:
Zwei Parteien sprachen über einen nicht offengelegten persönlichen Streit, bevor eine der Parteien, die sich in einer Limousine befand, das Feuer auf die beiden verletzten Männer eröffnete, bevor diese am frühen Donnerstagmorgen (3. August) mit ihrem Fahrzeug davonrastenrd) in der Nähe einer Kreuzung auf der Petch Kood Road.
Nun zu unserem Update:
Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express am Donnerstag (10. August) mit,th), dass der letzte gesuchte Verdächtige, bei dem es sich lediglich um Sukanya (26) aus Patong handelt, sich der Polizei von Patong gestellt hat, nachdem das Provinzgericht Phuket am 4. August einen Haftbefehl erlassen hatteth 2023.
Ihr werden Mordabsicht, illegaler Besitz von Schusswaffen und Munition, grundloses Tragen einer Waffe und Munition in der Öffentlichkeit sowie Schießereien in der Öffentlichkeit vorgeworfen.
An der Schießerei waren insgesamt fünf Tatverdächtige beteiligt. Jetzt wurden alle Verdächtigen angeklagt. Der Phuket Express wies darauf hin, dass bereits zwei weitere Verdächtige festgenommen worden seien, Einzelheiten wurden von der Polizei jedoch nicht bekannt gegeben.