Fahrer stirbt, nachdem Motorrad in Thalang mit Bus kollidiert

Thalang-

Ein Motorradfahrer starb, nachdem sein Motorrad in Thalang gegen einen Reisebus gekracht war.

Die Polizei von Thalang wurde am Dienstag (15. August) vor Mitternacht über den Unfall auf der Sri Soonthorn Road im Unterbezirk Sri Soonthorn informiertth).

Als Polizei und Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie das beschädigte Motorrad auf der Straße.

In der Nähe fanden sie die Leiche des Reiters, Herrn Jakkrapop Tuaysiri, 53. Er war Maler in einem Hotel. In der Nähe wurde ein Reisebus mit beschädigter Frontpartie gefunden.

Der Tourbusfahrer, Herr Sittichai Puhard, 45, sagte der Polizei, dass er mehr als zehn Touristen aus Kamala beförderte. Es regnete, als das Motorrad, das in die falsche Richtung fuhr, in den Bus krachte.

Die Polizei von Thalang setzt jedoch ihre Ermittlungen fort, um die genaue Unfallursache herauszufinden und mögliche weitere Untersuchungen des Vorfalls durchzuführen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.