Ausländischer Fahrer bleibt nach Pickup-Unfall in Rawai unverletzt

Rawai-

Ein ausländischer Fahrer ist nach einem Pickup-Unfall in Rawai, Mueang Phuket, unverletzt geblieben.

Der Bürgermeister von Rawai, Aroon Solos, teilte dem Phuket Express mit, dass das Department of Disaster Prevention and Mitigation (DDPM) der Gemeinde Rawai am Samstag (20. August) über den Unfall informiert wurdeth) in Soi Na Tai.

Bürgermeister Aroon und seine Mitarbeiter trafen am Unfallort ein und fanden den Pickup in einem Straßengraben. Der nicht identifizierte ausländische Fahrer wurde nicht verletzt und der Pickup konnte erfolgreich aus dem Graben gezogen werden.

Die genaue Ursache des Unfalls wurde bei Redaktionsschluss noch von den zuständigen Rawai-Beamten untersucht.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.