Die neue thailändische Premierministerin Srettha Thavisin besucht Phuket

Phuket -

Thailands neue Premierministerin Srettha Thavisin besuchte Phuket, um über eine Erweiterung des internationalen Flughafens Phuket und die Entwicklung des Tourismus zu sprechen.

Unsere bisherige Geschichte:

Srettha Thavisin, die Premierministerin der Pheu-Thai-Partei, hat die Zweikammerwahl im thailändischen Parlament zur nächsten Premierministerin des Landes gewonnen.

Nun zum Update:

Die 30th Der thailändische Premierminister Srettha traf am Freitag (25. August) am internationalen Flughafen Phuket einth) gegen 11:00 Uhr. Er besprach mit den Verantwortlichen des Flughafens die Pläne für eine Flughafenerweiterung.

Am Nachmittag von 2:30 bis 4:30 Uhr traf er sich mit Unternehmern in Phuket, um die Entwicklung der Provinz zu besprechen. Danach traf er sich um 5:00 Uhr mit Geschäftsleuten auf der Thalang Road in der Altstadt von Phuket.

Um 8:00 Uhr traf er sich mit Geschäftsleuten auf der Bangla Road über Tourismus und Vorschläge für spätere Schließzeiten.

Am Samstag (26.)th) wird er sich mit Unternehmern in Phang Nga treffen, um über Wellness-Tourismus in den Andamanen-Provinzen zu sprechen, bevor er am Nachmittag nach Bangkok zurückkehrt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.