Phuket —
Die Leiche eines 18-jährigen kasachischen Touristen wurde am Sonntagmorgen am Strand von Nai Yang im Bezirk Thalang in Phuket an Land gespült gefunden. Die Leiche wurde etwa 2 Kilometer vom ursprünglichen Unfallort entfernt gefunden.
Zuerst unsere bisherige Geschichte:
Nun zu unserem Update:
Vorläufige Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der verstorbenen Person tatsächlich um einen vermissten kasachischen Touristen handelte, der mit seinem 17-jährigen russischen Freund Urlaub in Thailand gemacht hatte. Die beiden Freunde hatten sich über die Telegram-App verbunden und beschlossen, einen Tag am Strand im Unterbezirk Sa Koo zu genießen.
Tragischerweise wurden sie beim Schwimmen von starken Wellen überwältigt, was dazu führte, dass der junge Tourist am 7. September gegen 30:1 Uhr im Wasser verschwand. Die örtlichen Behörden leiteten sofort eine Such- und Rettungsaktion ein, die heute leider mit der Entdeckung der Leiche des Touristen endete.
Der Vorfall hat sowohl die Freunde als auch die Familie des verstorbenen Touristen zutiefst betrübt. Die Leiche wurde in ein örtliches Krankenhaus transportiert, wo sie weiteren Untersuchungen und notwendigen Eingriffen unterzogen wird.
TPN Media hat den Namen des Verstorbenen für diesen Artikel zurückgehalten, da Familie und Freunde Kontakt zu weiteren Verwandten aufnehmen, obwohl er von Verwandten und Behörden weithin geteilt wurde, als er zuvor vermisst wurde, in der Hoffnung, ihn ausfindig machen zu können.