Tuk-Tuk-Taxifahrer nach Streit in Patong durch Schuss verletzt

Patong –

Ein Tuk-Tuk-Taxifahrer ist nach einem Streit mit einem anderen Tuk-Tuk-Taxifahrer in Patong durch einen Schuss verletzt worden.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Sonntag (3. September) erst nach Mitternacht über den Vorfall informiert worden seird) auf der Ratch Uthit 200 Pi Road. Als sie am Tatort ankamen, fanden sie drei Patronenhülsen auf dem Boden in der Nähe. Auch im Tuk-Tuk-Taxi wurden zwei Einschusslöcher gefunden.

Ein Tuk-Tuk-Taxifahrer, Herr Pongsak Pengporu, 42, hatte zwei Schusswunden erlitten. Er wurde ins Krankenhaus Patong gebracht.

Der männliche Tatverdächtige, Herr Kosit Prompiwat, 36, war bereits in einem anderen Tuk-Tuk-Taxi geflohen, als die Polizei eintraf. Die Polizei von Patong ist immer noch auf der Suche nach dem identifizierten Verdächtigen.

Der Grund für den Streit wurde dem Team von The Phuket Express jedoch nicht klar gemacht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.