Minderjährige in Vergnügungsstätte in Patong gefunden

Patong –

Ein Besitzer eines Vergnügungslokals wurde verhaftet, nachdem Minderjährige beim Feiern in dem Geschäft angetroffen wurden, teilte die Polizei von Patong mit.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass nach Mitternacht am Dienstag (5. September)th) verhafteten sie den Besitzer eines Vergnügungslokals in der Bangla Road. (Der Phuket Express wies darauf hin, dass die Polizei von Patong unter Berufung auf laufende Ermittlungen keine Angaben zum Eigentümer oder zum vollständigen Namen des Veranstaltungsortes machte.)

Der Besitzer wurde zur Patong-Polizeistation gebracht, wo ihm vorgeworfen wurde, Minderjährigen unter 20 Jahren den Zutritt zum Veranstaltungsort gestattet zu haben.

Nach thailändischem Recht muss man mindestens zwanzig Jahre alt sein, um sich legal in einem Veranstaltungsort wie einem Nachtclub aufhalten zu können.

Die Polizei von Patong fügte hinzu, dass die Inspektionen und Razzien fortgesetzt werden und dass sie die Besitzer von Unterhaltungsstätten immer wieder gewarnt habe, Minderjährige nicht in ihre Veranstaltungsorte zu lassen, weder als Kunden noch zur Arbeit.

In einer ähnlichen aktuellen Geschichte:

Eine Thailänderin wurde verhaftet, nachdem sie angeblich ohne Erlaubnis eine nicht lizenzierte Bar eröffnet und einem Minderjährigen erlaubt hatte, darin zu arbeiten.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.