Obdachloser wurde in der Nähe des Polizeihäuschens in der Altstadt von Phuket tot aufgefunden

Phuket -

Ein Obdachloser wurde tot in der Nähe eines Polizeihäuschens in der Altstadt von Phuket aufgefunden.

Die Polizei der Stadt Phuket am Polizeiposten an der Kreuzung Montree – Phang Nga (Pearl) im Unterbezirk Talad Yai, Mueang Phuket, teilte dem Phuket Express mit, dass der Mann am Mittwoch (10. September) um 30:6 Uhr tot aufgefunden wurde. .

Die Rettungskräfte wurden gerufen und stellten fest, dass der Mann tot war, und es wurde angenommen, dass er bereits zwei Stunden lang tot war, bevor seine Leiche gefunden wurde. Auch eines seiner Augen war verletzt. Bei ihm konnte keine Identifizierung festgestellt werden.

Einheimische sagten, der Name des Mannes sei nur als Herr Sangthong im Alter von etwa 40 Jahren bekannt. Er war betrunken und habe am frühen Morgen in einem Tempel für öffentliche Belästigung gesorgt, bevor die Polizei gerufen wurde. Anschließend wurde er zur Polizeiwache gebracht und dort tot aufgefunden.

Seine Leiche wurde in das Vachira Phuket Hospital gebracht, um die genaue Todesursache herauszufinden.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.