Verdächtiger in Phuket verhaftet, nachdem er angeblich ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte

Phuket -

Ein gesuchter Verdächtiger wurde in Thalang festgenommen, nachdem er angeblich ein 12-jähriges Mädchen in Phatthalung vergewaltigt hatte.

Die Polizei der Crime Suppression Division (CSD) teilte TPN-Medien mit, dass sie Anfang dieser Woche in einem Haus in Pa Klok einen Mann festgenommen habe, der nur als Mr. Somkiet (Sathit) identifiziert wurde (Alter wurde nicht angegeben). Ihm wird vorgeworfen, ein Kind unter 13 Jahren vergewaltigt zu haben, Hausfriedensbruch begangen zu haben und eine illegale Droge (Methamphetamin) konsumiert zu haben.

Der Festnahme folgte ein Vorfall im März 2018, bei dem der Verdächtige, der das Opfer, ein 12-jähriges Mädchen, kannte, in ihr Haus ging, als ihre Eltern nicht zu Hause waren. Anschließend soll er das Mädchen vergewaltigt haben. Ihr Vater kam später ins Haus zurück und stellte den Verdächtigen zur Rede.

Der Vater erstattete Anzeige bei der Polizei und der Verdächtige wurde festgenommen, beantragte jedoch während des Gerichtsverfahrens eine Freilassung auf Kaution, der später stattgegeben wurde. Anschließend entkam der Verdächtige jedoch und versteckte sich fünf Jahre lang in Phuket, bevor er verhaftet wurde.

Der Verdächtige befindet sich zum Zeitpunkt der Drucklegung weiterhin in Haft.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.