Betrunkener Thailänder mit Waffe verhaftet, nachdem er angeblich eine Russin in Patong festgenommen hatte

Patong –

Ein betrunkener Thailänder wurde mit einer Waffe festgenommen, nachdem er angeblich eine russische Frau in einem Hotel in Patong festgenommen hatte. Einzelheiten zu dem Vorfall waren jedoch äußerst begrenzt.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass am Freitag (8. September)th) wurden sie über einen Vorfall in einem Hotel in Patong informiert. Ein betrunkener Thailänder soll eine russische Frau in einem Raum festgehalten haben. Im Zimmer fand die Polizei außerdem eine Pistole.

Der Thailänder wurde zur weiteren Untersuchung und rechtlichen Verfolgung zur Polizeistation Patong gebracht.

Einzelheiten zu dem Vorfall waren jedoch äußerst begrenzt, da die Polizei von Patong eine laufende Untersuchung in dem nicht identifizierten Hotel anführte.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei von Patong nicht erwähnte, wer ihnen den Vorfall gemeldet hatte, und auch den Thailänder nicht identifizierte.

Auch der Name der Russin wurde von den Strafverfolgungsbehörden zurückgehalten, allerdings aus Gründen ihrer Privatsphäre und Sicherheit als potenzielles Opfer.

Der Phuket Express wird weitere Aktualisierungen zu dieser Geschichte bereitstellen, sofern diese von den zuständigen Behörden veröffentlicht werden.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.