Gesuchter chinesischer Verdächtiger in Phuket wegen Milliarden Baht wegen angeblichen Betrugs in China festgenommen

Phuket-

Ein gesuchter chinesischer Verdächtiger, der angeblich gefälschte Dokumente erstellt hatte, um sich Geld zu leihen, was zu einem Schadensersatz in Höhe von 5.6 Milliarden Baht führte, wurde in Phuket festgenommen.

Phuket Immigration teilte The Phuket Express mit, dass sie Anfang des Monats von der chinesischen Botschaft über einen gesuchten Verdächtigen informiert wurden, der nur als Herr Gao, 55, ein chinesischer Staatsbürger, identifiziert wurde und dem vorgeworfen wird, gefälschte Dokumente vorgelegt zu haben, um Geld zu leihen, was angeblich zu finanziellen Folgen geführt hat Schadenersatz in Höhe von rund 5.67 Milliarden Baht. Er war nach Thailand geflohen.

Die Einwanderungsbehörde fand heraus, dass der Verdächtige Anfang des Monats, am 5. September, über den internationalen Flughafen Phuket nach Thailand eingereist warth mit einer THAILAND PRIVILEGE CARD (PE). Ihm wurde die Einreise gestattet, um bis zum 3. September in Thailand zu bleibenrd des nächsten Jahres.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket fand heraus, dass er in einer Villa in Rawai, Mueang Phuket, wohnte, wo er verhaftet wurde. Er wohnte bei einigen seiner Verwandten. Er wurde zur Einwanderungsbehörde von Phuket gebracht, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Herr Gao veröffentlichte weder ein Plädoyer noch eine Stellungnahme gegenüber der Presse zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.