National -
Das Meteorologische Amt Thailands hat in den nächsten 33 Stunden für 24 Provinzen heftige Regenfälle vorhergesagt, wobei voraussichtlich 70 % von Bangkok betroffen sein werden.
Das Ministerium teilte am Donnerstag, dem 14. September, mit, dass ein heftiger Sturm über Myanmar, den oberen Norden Thailands und den oberen Norden Laos hinweggezogen sei und sich mit niedrigem Druck dem Norden Vietnams und dem Golf von Tang Keiy nähere. Ein weiterer kleinerer Sturm aus Südwesten hat die Andamanensee und den Golf von Thailand überschwemmt.
Dies kann in einigen Teilen des Nordens, Nordostens, der Mitte und des Ostens Thailands zu heftigen Regenfällen führen.
Bürgern, die in den betroffenen Gebieten leben, wird empfohlen, vor Sturzfluten vorsichtig zu sein, insbesondere an Flussufern an Berghängen und in Tieflandgebieten. Außerdem wird ihnen geraten, beim Fahren bei Gewitter wachsam zu sein.
In der oberen Andamanensee und im oberen Golf von Thailand wird mit Wellen von 1 bis 2 Metern Höhe gerechnet, wobei in einigen Gebieten bei Gewittern Wellen von 2 Metern oder mehr auftreten. Segeln bei Gewitter sollte vermieden werden.
-=-=-=-=-=-=-=–=-=-=-=-=-=-=-=
Vergessen Sie nicht, unseren Newsletter zu abonnieren und erhalten Sie täglich alle Neuigkeiten in einer spamfreien E-Mail. Klicken Sie hier! ODER geben Sie unten Ihre E-Mail ein!