Eine Person starb, neun Menschen wurden verletzt, nachdem ein Minivan in der Nähe von Hat Yai mit einem Lastwagen kollidierte

FOTO: MGR online

Lied Khla –

Eine Person starb und neun Personen wurden verletzt, nachdem ein Tour-Minivan in der Nähe von Hat Yai mit einem Lastwagen kollidierte.

Die Rettungskräfte wurden am Sonntag (17. September) über den Unfall informiertth) an der Lop Buri Ramet Road in Baan Kok Mao, Unterbezirk Tha Chang.

Als sie am Unfallort ankamen, fanden sie den umgestürzten Minivan auf der Straße vor. Eine unbekannte Frau im Minivan wurde später in einem örtlichen Krankenhaus für tot erklärt, während weitere neun Personen verschiedene Verletzungen erlitten hatten. Der Minivan-Fahrer, dessen Name von der Polizei nicht genannt wurde, blieb unverletzt.

Zeugen am Tatort sagten, der Minivan sei vor dem Lastwagen gestanden und habe plötzlich die Spur gewechselt.

Der Minivan-Fahrer gab an, dass er zehn Passagiere auf dem Weg nach Song Khla beförderte, machte aber mangelnde Kenntnis der Gegend und nicht seine fahrerischen Fähigkeiten oder seinen schnellen Spurwechsel für den Unfall verantwortlich.

Zum Redaktionsschluss waren im Zusammenhang mit dem Unfall keine Klagen eingereicht worden.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.