Drei Menschen verletzt, nachdem Motorrad-Beiwagen auf der Hauptstraße von Phuket mit Limousine kollidierte

Phuket -

Drei Menschen wurden verletzt, nachdem ein Motorrad-Beiwagen auf der Umgehungsstraße in Mueang Phuket mit einer Limousine kollidierte.

Die Rettungskräfte wurden am Dienstag (19. September) über den Unfall informiertth) auf der Umgehungsstraße (Chalerm Phrakiet Rama 9 Road) in Richtung Norden in Koh Kaew.

Ersthelfer und der Phuket Express trafen am Unfallort ein und fanden die beschädigte Limousine auf der Straße. Am Straßenrand fanden sie den umgestürzten Motorrad-Beiwagen (in der thailändischen Sprache Saleng genannt).

Drei unbekannte Personen erlitten Verletzungen und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache wird derzeit noch von der Stadtpolizei Phuket untersucht, um mögliche weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.