National-
Sechs Polizisten, die mutmaßlich Verdächtigen bei der Ermordung eines Straßenpolizisten geholfen haben, wurden zur Inhaftierung in das Untersuchungsgefängnis von Bangkok verlegt.
Unsere bisherigen Geschichten:
Nun zum Update:
Der Kommandeur der Crime Suppression Division (CSD), Generalmajor Montree Thetkan, sagte gegenüber TPN-Medien, dass am Mittwoch (20. September)th) Sechs Polizeiverdächtige, die angeblich dem Unterbezirksvorsteher „Kamnan Nok“ im Mordfall geholfen hatten, wurden während der Überstellung unter vollständiger Sicherheit vom Zentralgefängnis Samut Songkhram in das Untersuchungsgefängnis Bangkok verlegt.
Generalmajor Montree sagte den TPN-Medien, dass die Öffentlichkeit neugierig sei, ob diese sechs mutmaßlichen Polizisten in der gleichen Gegend wie Kamnan Nok inhaftiert seien, da sie sich im selben Gefängnis befänden. Generalmajor Montree erklärte, dass es im Gefängnis acht verschiedene Zonen gebe, die völlig voneinander getrennt seien. Die sechs Polizisten und die „Kamnan Nok“ befinden sich nicht in der gleichen Gegend und haben weder die Möglichkeit noch die Möglichkeit, sich zu treffen.