Bei starkem Regen wurden in Karon sechs Strommasten umgeworfen, mehrere Autofahrer entkommen nur knapp einer Verletzung

Karon-

Sechs Strommasten wurden bei starkem Regen in Karon umgeworfen und ein ausländischer Motorradfahrer und ein Minivan-Fahrer sind nur knapp von schweren Verletzungen verschont geblieben.

Unsere bisherige Geschichte:

Heftiger Regen hat in Patong zu schweren Überschwemmungen geführt.

Unser Update:

Am Freitagabend (22. September)nd) Starker Regen verursachte einen Erdrutsch entlang der Karon-Patong-Straße in Karon. Sechs Strommasten wurden umgestürzt und blockierten die Straße.

Ein Minivan-Fahrer und ein Motorradfahrer, die zum Zeitpunkt des Vorfalls unterwegs waren, erlitten Schäden an ihren Fahrzeugen, konnten jedoch nur knapp einen Personenschaden vermeiden.

Am Samstag (1. September) wurden um 00:23 Uhr morgens die sechs Strommasten von der Straße entfernt, bevor der Verkehr wieder freigegeben wurde. Während der Arbeiten kam es in der näheren Umgebung zu einem längeren Stromausfall.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.