Russischer Mann ertrinkt am Strand von Phuket

Phuket -

Ein Russe ertrank, während zwei weitere Russen an einem Strand in Thalang vor dem Ertrinken gerettet wurden.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass am Donnerstag (28. September)th) wurden sie über den Vorfall am Bang Tao Beach in Cherng Talay informiert.

Sie und der Phuket Express kamen am Strand an und fanden zwei Russen vor, die aus dem Meer gerettet worden waren. Sie wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Ein weiterer Russe, der später von der Touristenpolizei von Phuket offen als Herr Abdulganiev Marat (34) identifiziert wurde, wurde während der Rettung von den Wellen weiter ins Meer gezogen. Später wurde er von Rettungsteams erfolgreich an den Strand zurückgezogen, aber tragischerweise wurde er später für tot erklärt.

Rettungsschwimmer am Strand berichteten dem Phuket Express, dass die drei Russen schwimmen gingen, bevor sie in den starken Wellen zu kämpfen begannen. Barmherzige Samariter in der Nähe retteten zwei von ihnen, während der andere Mann vermisst blieb. Sie riefen um Hilfe, bevor Rettungsschwimmer mit einem Jetski losfuhren. Herr Marat wurde später mit dem Gesicht nach unten im Meer 200 Meter vom Strand entfernt gefunden.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.