Mann aus Myanmar mit 1,130 Meth-Pillen in Thalang verhaftet

Thalang –

Ein Mann aus Myanmar, der illegal nach Thailand eingereist war, wurde mit 1,130 Methamphetamintabletten in einem Arbeitslager in Thalang festgenommen.

Die Polizei von Thalang teilte dem Phuket Express mit, dass sie Herrn Han Mon, einen myanmarischen Staatsbürger, in einem Arbeitslager in Sri Soonthorn festgenommen habe (sein Alter wurde von der Polizei nicht angegeben). Bei ihm wurden 1,130 Methamphetamintabletten beschlagnahmt. Er konnte seine amtlichen Ausweisdokumente nicht vorlegen.

Er wurde zur Thalang-Polizeistation gebracht und dort wegen illegalen Besitzes von Drogen der Kategorie 1 mit Verkaufsabsicht und illegaler Einreise in das Land angeklagt.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.