Frau in Phuket wegen angeblicher Beteiligung an Mord verhaftet

Phuket -

In Thalang wurde eine Frau verhaftet, nachdem sie vor acht Jahren mutmaßlich an einem Mord beteiligt gewesen sein soll.

Die Polizei der Kriminalitätsbekämpfungsabteilung teilte dem Phuket Express mit, dass sie in Pa Klok eine Frau festgenommen habe, bei der es sich nur um Frau Arnee handelte. Ihr werden Beteiligung an einem Mord, illegaler Besitz von Schusswaffen und Munition sowie unerlaubtes Tragen einer Waffe in der Öffentlichkeit vorgeworfen.

Die Festnahme erfolgte im Anschluss an einen anderen Verdächtigen, der nur als Herr Abduloh identifiziert wurde und bereits verhaftet wurde, angeblich zusammen mit seiner Ex-Freundin Frau Arnee wegen eines Mordes geplant. Berichten zufolge vereinbarte Frau Arnee einen Termin mit dem Opfer, bei dem es sich nur um Herrn Maae handelte, bevor Herr Abduloh das Opfer erschoss.

Die Polizei ging davon aus, dass der Mord auf einen Konflikt um den Verkauf illegaler Drogen zurückzuführen war.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung befanden sich beide Verdächtigen weiterhin in Haft, obwohl nicht bekannt war, wie sie sich zu den Anklagen berufen und ob sie die Dienste eines Anwalts in Anspruch genommen hatten oder ob sie eine Freilassung gegen Kaution beantragen könnten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.