Phuket -
Ein Mitarbeiter eines Vergnügungslokals wurde verhaftet, nachdem er angeblich einen Kunden in Phuket Town erstochen hatte.
Unsere bisherige Geschichte:
Nun zum Update:
Der Polizeichef der Stadt Phuket, Oberst Pratueng Phonmana, teilte dem Phuket Express mit, dass man vor der Identifizierung des Verdächtigen die Videoaufnahmen des betreffenden Veranstaltungsortes überprüft habe. Sie verhafteten Herrn Arnon Thepsong, 33, aus Trang, der Mitarbeiter des Veranstaltungsortes ist. Er wurde am selben Tag am Montag (9. Oktober) in einer Wohnung in Wichit, Mueang Phuket, festgenommen.
Arnon teilte der Polizei der Stadt Phuket mit, dass Herr Wiroon, das Opfer, stark betrunken und störend gewesen sei. Wiroon verärgerte angeblich andere Kunden, bevor er ein Glas auf die Bar warf. Arnon versuchte Herrn Wiroon aufzuhalten und forderte ihn auf, das Gelände zu verlassen, doch Herr Wiroon schlug daraufhin einen anderen, nicht identifizierten Mitarbeiter. Arnon gab an, dass er dann ein Messer hervorholte, das unter seinem Motorradsitz vor dem Veranstaltungsort aufbewahrt wurde, betonte jedoch, dass seine Handlungen angeblich nur der Selbstverteidigung dienten.
Arnon versuchte, sich von Herrn Wiroon zu entfernen, aber Herr Wiroon schlug ihm dann angeblich ins Gesicht. Arnon gab an, dass er Herrn Wiroon nur einmal mit dem Messer erstochen habe, bevor er das Messer in den nahegelegenen Kanal geworfen habe. Arnon teilte der Polizei mit, dass der gesamte Vorfall der Selbstverteidigung diente und er Herrn Wiroon nicht töten wollte.
Unabhängig davon wird Arnon wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt.
Die Polizei von Phuket hielt den Namen des Veranstaltungsortes, in dem Arnon arbeitete, weiterhin offiziell zurück und gab lediglich an, dass sie den Vorfall noch untersuchte und noch nicht entschieden habe, ob gegen den Veranstaltungsort Anklage erhoben werden würde, weshalb der Name zum jetzigen Zeitpunkt nicht veröffentlicht wurde.
