Polizei veranstaltet aktives Schießtraining in Einkaufszentrum in Phuket

Phuket -

Die Polizei der Region 8 führte in einem berühmten Kaufhaus in Phuket ein aktives Schießtraining durch.

Die Schulung fand am Montag (16. Oktober) stattth) im ersten Stock des Kaufhauses Central Floresta Phuket. Die Schulung wurde vom Polizeikommandanten der Provinz Phuket, Generalmajor Sermpan Sirikong, ins Leben gerufen.

Das Training wurde den Leuten im Einkaufszentrum angekündigt, um sicherzustellen, dass niemand in Panik gerät.

Die Übung wurde mit einem Schauspieler durchgeführt, der einen Verdächtigen darstellte, der eine Waffe in das Kaufhaus trug.

In dem Beschluss erlaubte der verdächtige Schauspieler keine Durchsuchung, bevor er vorgab, Menschen im Einkaufszentrum erschossen zu haben. Bei der Tat wurde eine Person verletzt und eine Person als Geisel gehalten.

Die Polizei von Wichit wurde über den Vorfall informiert, bevor sie schnell am Tatort eintraf. Im Rahmen der Tat wurde der Verdächtige „erschossen“ und eine Geisel gerettet.

In Verbindung stehender Artikel:

Bei einem kritischen Vorfall in der Siam Paragon Mall in Bangkok hat die Polizei einen 14-jährigen thailändischen Jungen festgenommen, der verdächtigt wird, an einer Schießerei teilgenommen zu haben, bei der zwei Menschen ums Leben kamen und mindestens fünf weitere verletzt wurden.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.