Meeresschildkröte wurde ins Meer zurückgelassen, nachdem sie in Krabi im Müll steckengeblieben war

Krabi –

Eine verletzte Meeresschildkröte, die auf der Insel Lanta in Krabi im Müll feststeckt, wurde nach der Behandlung wieder ins Meer in Trang entlassen.

Das Ministerium für Meeres- und Küstenressourcen (DMCR) teilte dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (18. Oktober)th) ließen sie die zuvor verletzte Olive-Ridley-Meeresschildkröte zurück ins Meer. Die Meeresschildkröte wurde vor zwei Monaten lebend am Klong Dao Beach im Unterbezirk Sala Dan gefunden.

Es ist 20 Zentimeter lang, 28 Zentimeter breit und wiegt 1.6 Kilogramm. Bei der ersten Entdeckung wurde Müll um die Schildkröte herum gefunden, die Schwierigkeiten beim Schwimmen hatte, und die Schildkröte hatte eine infizierte Wunde.

Die Schildkröte wurde zwei Monate lang behandelt und erholte sich. In der Meeresschildkröte wurde ein Tracking-Mikrochip installiert, bevor sie in Trang wieder ins Meer entlassen wurde.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.