Betrunkener Mann auf Coconut Island in Phuket verhaftet, nachdem er Einheimische bedroht hatte

Phuket -

Ein betrunkener Mann wurde verhaftet und zur Behandlung auf Coconut Island gebracht, nachdem er seine Familie und Einheimische bedroht hatte.

Der Verwaltungschef von Coconut Island, Herr Weerasak Kamkerd vom Bezirksamt der Stadt Phuket, sagte dem Phuket Express, dass sie Anfang dieser Woche von Einheimischen auf Coconut Island in Koh Kaew darüber informiert wurden, dass ein betrunkener Mann durch das Dorf spazierte. Er soll seine Familie und Anwohner in der Nähe bedroht haben.

Sie und ein Dorfvorsteher suchten nach dem Mann und fanden ihn schließlich. Sie verhafteten den 38-jährigen Herrn Jaran Ruengkit, der zur Drogenbehandlung auf das Festland im Vachira Phuket Hospital zurückgebracht wurde.

In Verbindung stehende Artikel:

Ein betrunkener bewaffneter Mann wurde festgenommen, nachdem er die ganze Nacht auf der Kokosnussinsel in Phuket ein Huhn getragen und die Anwohner erschreckt hatte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.