Die vegetarischen Straßenprozessionen in Phuket gehen weiter – FOTOTOUR

Phuket -

Der sechste Tag des Phuket Vegetarian Festival wurde mit einer Straßenprozession fortgesetzt, die vom chinesischen Schrein Bang Neow in der Stadt Phuket angeführt wurde.

Die heilige Ew Geng-Zeremonie wurde mit den neun Kaisergöttern in der Prozession vom Bang-Neow-Schrein nach Saphan Hin in der Stadt Phuket abgehalten, bevor es zurück zum Schrein ging.

Männliche und weibliche Anhänger stachen sich mit verschiedenen Gegenständen wie scharfen Stäben und Schwertern ins Gesicht, um zu zeigen, dass sie die Menschen, die entlang der Straße auf sie warteten, von der Last unglücklicher Dinge und schlechtem Karma befreit hatten. Viele Thailänder und Ausländer schauten der Prozession zu.

Einige dieser Fotos, die Körperveränderungen zeigen, können für empfindliche Betrachter verstörend sein. Daher ist Vorsicht geboten.

Morgen wird es eine Straßenprozession vom berühmten chinesischen Schrein Jui Tui Tao Bo Geng in der Stadt Phuket geben.

In Verbindung stehende Artikel:

Es wurden die jährlichen Termine für das Phuket Vegetarian Festival festgelegt, die neun Tage lang vom 15. bis 23. Oktober 2023 stattfinden und viele Rituale, Abschiedsrituale und Straßenumzüge geplant haben.

Das jährliche Phuket Vegetarian Festival findet ab dem kommenden Wochenende neun Tage lang statt. Dieses Jahr findet das Festival vom 15. bis 23. Oktober 2023 statt.

Das Phuket Vegetarian Festival hat offiziell begonnen, nachdem am vergangenen Wochenende der Go Teng Pole aufgestellt wurde.

Der erste Tag der Straßenprozession des Vegetarierfestivals begann gestern, am 16. Oktober 2023, am chinesischen Schrein Jor Su Kong Naka in Wichit.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.