Touristenpolizei von Phuket untersucht Vorwürfe illegaler russischer Reiseleiter

Phuket -

Die Touristenpolizei von Phuket inspizierte einen berühmten Tempel in Phuket, nachdem sie viele Beschwerden von besorgten Bürgern erhalten hatte, dass dort angeblich illegal russische Reiseleiter arbeiteten.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie von besorgten Bürgern darüber informiert worden sei, dass russische Staatsangehörige illegal als Reiseführer im Chalong-Tempel arbeiteten.

Am Donnerstag (26.)th) inspizierte ein Team der Touristenpolizei von Phuket unter der Leitung von Oberstleutnant Sakkarin Anusamansakun den Chalong-Tempel in Chalong, Bezirk Mueang Phuket. Sie sagten jedoch, sie hätten keine illegalen russischen Reiseleiter gefunden.

In Verbindung stehende Artikel:

Phuket Immigration inspizierte ein Unternehmen in Phuket, nachdem man ihm mitgeteilt hatte, dass dort angeblich eine russische Person illegal arbeitete.

Die Einwanderungsbehörde von Phuket inspizierte eine Autovermietung in Mueang Phuket, nachdem sie von besorgten Bürgern darüber informiert worden war, dass das Unternehmen angeblich vollständig in russischem Besitz sei und illegal russisches Personal beschäftigte, ohne dass thailändische Staatsangehörige beteiligt waren.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.