Phuket -
Ein 35-jähriger Amerikaner wurde tot in einem Zimmer eines Hotels in Thalang mit aufgeschlitztem Hals aufgefunden. Derzeit laufen Ermittlungen zur möglichen Ursache.
Die Polizei von Cherng Talay wurde am Montag (30. Oktober) von einem Mitarbeiter eines Hotels in Cherng Talay über die Leiche informiert. Als sie am Tatort ankamen, fanden sie die Leiche eines 35-jährigen Amerikaners (Der Phuket Express hält seinen Namen zurück, bis die Botschaft und die Familie benachrichtigt werden). Er wurde ohne Hemd aufgefunden und hatte vier Schnittwunden am Hals. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann mindestens drei Tage vor der Entdeckung seiner Leiche starb.
CCTV-Aufnahmen im Hotel zeigen, dass er zuletzt gesehen wurde, wie er das Zimmer vier Tage zuvor, am 26. Oktober, betratth. Eine Haushälterin bemerkte einen schlechten Geruch aus dem Zimmer. Das Hotelpersonal betrat das Zimmer, das unverschlossen war, und fand seine Leiche. Der Name des Hotels wurde auf ihren Wunsch zurückgehalten.
Seine Leiche wurde in das Vachira Phuket Hospital gebracht, um die genaue Todesursache herauszufinden.
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, sich depressiv fühlt, holen Sie sich bitte Hilfe. Die Pattaya News schlägt die Samariter von Thailand vor, die hier erreicht werden können:
https://www.facebook.com/Samaritans.Thailand/
