Fahrer macht Bremsversagen für Unfall in Patong Hill verantwortlich

Patong –

Ein Fahrer blieb unverletzt, nachdem sein Lastwagen in der Nähe auf dem Patong Hill umgekippt war, und er gab die Schuld an einem Bremsversagen.

Die Polizei von Patong wurde am Freitag (3. November) über den Unfall informiertrd) auf der Straße Nr. 4029 (Kathu – Patong Road) auf dem Patong Hill. Als sie am Unfallort ankamen, stellten sie fest, dass der Lastwagen auf einer Leitplanke stand und fast umgekippt wäre.

Der LKW-Fahrer, Herr Somjit Tanaart, 59, aus Ubon Ratchathani, der nicht verletzt wurde, sagte gegenüber The Phuket Express, dass er Gegenstände für Hotels transportierte. Dies war das erste Mal, dass er mit einem GPS-Navigationssystem nach Phuket fuhr. Der Lkw hatte einen Bremsversagen, bevor er auf dem Hügel rückwärts rutschte und in einer Kurve in der Nähe des Tigerschreins an der Leitplanke hängen blieb.

Der Lastwagen wurde später von einem Kranwagen hochgezogen und anschließend von der Straße entfernt. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, da Regierungseigentum beschädigt wurde.

Ähnliche Geschichte:

Ein Fahrer und sein kleiner Sohn konnten sich schwer verletzen, nachdem ein Auto auf dem Patong Hill in Kathu umgekippt war.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.