Mann in Phuket wegen angeblicher sexueller Belästigung eines Kollegen verhaftet

Phuket -

In Phuket wurde ein Mann verhaftet, nachdem er angeblich seine Kollegin in Rayong sexuell missbraucht hatte.

Das Central Investigation Bureau (CIB) teilte dem Phuket Express mit, dass sie diese Woche einen Verdächtigen, der nur als Herr Atthanee identifiziert wurde, auf einem Parkplatz eines Kaufhauses in Chalong, Mueang Phuket, festgenommen haben. Ihm wird vorgeworfen, eine Person, die älter als 15 Jahre ist, sexuell angegriffen und gegen ihren Willen festgenommen zu haben.

Ein weibliches Opfer, 27, dessen Name aus Datenschutzgründen nicht genannt wurde, arbeitete am selben Ort wie der Verdächtige. Der Tatverdächtige forderte das Opfer auf, nach der Arbeit mit ihm zum Abendessen auszugehen und Alkohol zu trinken. Anschließend soll der Verdächtige das Opfer bedroht und gezwungen haben, in sein Zimmer in Rayong zu gehen.

Anschließend soll der Verdächtige das Opfer sexuell angegriffen haben, doch dem Opfer gelang die Flucht aus seinem Zimmer. Das Opfer erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.

Der Verdächtige gab nicht sofort eine Erklärung oder ein Plädoyer ab und blieb bei Redaktionsschluss in Polizeigewahrsam.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.