Amerikanischer Mann im Koma, nachdem er am Surin Beach in Phuket aus dem Wasser gezogen wurde

Thalang –

Ein 72-jähriger Amerikaner lag im Koma, nachdem er heute am Surin Beach in Cherng Talay von Rettungsschwimmern aus dem Wasser gezogen wurde.

Die Polizei von Cherng Talay wurde am Freitagnachmittag (10. November) von einem unbekannten Jetski-Fahrer am Surin Beach über den Vorfall informiertth). Als Polizei und Rettungsteams am Strand eintrafen, fanden sie den 72-jährigen Amerikaner am Strand liegend vor. Er war bewusstlos und erhielt eine Herz-Lungen-Wiederbelebung, bevor er in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wurde.

Rettungsschwimmer teilten der Polizei von Cherng Talay mit, dass sie den Mann mit dem Gesicht nach unten im Meer 150 Meter vom Strand entfernt gefunden hätten. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war der Zustand des Mannes unbekannt und das Krankenhaus hatte keine Stellungnahme veröffentlicht.

Der Name des Mannes wurde zum Schutz seiner Privatsphäre und damit die Polizei seine Verwandten über die Situation informieren konnte, nicht genannt. Es war nicht sofort klar, ob der Mann ein Tourist oder ein Auswanderer war.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.