Patong –
Ein betrunkener brasilianischer Pickup-Fahrer wurde nach einem Unfall mit Fahrerflucht festgenommen, bei dem er einen Minivan erfasste, der dann auf dem Patong Hill umkippte und ausländische Passagiere verletzte.
Unsere bisherige Geschichte:
Nun unser Update:
Die Polizei von Patong hatte zuvor dem Phuket Express von dem Vorfall berichtet. Am Donnerstagmorgen (9. November)th) wurde die Polizei über den Unfall in Patong City informiert. Als die Polizei am Tatort eintraf, fanden sie ein beschädigtes Motorrad und einen verletzten einheimischen Fahrer. Ein weißer Pickup war vom Tatort gerast. Verkehrspolizisten folgten dem Kleintransporter auf Motorrädern, und als sie sich dem Kleintransporter näherten, fuhr der Fahrer Berichten zufolge davon und stieß einen Verkehrspolizisten an.
Der weiße Pickup war dann gegen einen Minivan gekracht, der dann auf dem Patong Hill umkippte.
Der Pickup fuhr später rücksichtslos mit hoher Geschwindigkeit auf Kathu zu. Anschließend prallte der Pickup mit einem weiteren Motorrad zusammen und es kam zu einem Unfall, bei dem ein Paar leichte Verletzungen erlitt. Die Polizei von Kathu fand schließlich den Pickup, der in einer Garage in der Nähe eines Golfplatzes in Kathu geparkt war, aber kein Fahrer anwesend war.
Der Fahrer, der zu Fuß fliehen wollte, wurde schließlich in der Nähe festgenommen. Er wurde als Brasilianer identifiziert und zur Kathu-Polizeistation gebracht. Ein Alkohol-Atemtest ergab einen Blutalkoholspiegel von 202 Milligramm Prozent. Die Polizei von Kathu hat noch nicht bekannt gegeben, welche Anklagen gegen den betrunkenen brasilianischen Fahrer erhoben werden, oder seinen vollständigen Namen an die Presse weitergegeben.