Langheckboot kentert, nachdem es mit Touristen auf der Insel in Krabi angekommen ist

Krabi –

Ein Langheckboot kenterte, nachdem ausländische Touristen auf einer Insel im Nationalpark Mu Ko Phi Phi in Mueang Krabi ankamen.

Der Leiter des Nationalparks Mu Ko Phi Phi, Herr Yuttapong Damsrisuk, sagte dem Phuket Express, dass am Freitag (17. November)th) wurden sie von Mitarbeitern der Insel Mai Pai (Bambusinsel) über den Vorfall informiert. Das Langheckboot war mit sechs ausländischen Touristen von der Insel Phi Phi Don zur Insel Mai Pai unterwegs.

Die Touristen waren gerade auf der Insel angekommen und das Boot und der Kapitän warteten in Strandnähe auf die Touristen, als es starken Wind und Wellen gab. Aufgrund der Wetterbedingungen drang Wasser in das Boot ein. Die Touristen versuchten dem Bootskapitän zu helfen, das Boot nicht sinken zu lassen. Doch schließlich kenterte das Boot.

Die ausländischen Touristen wurden nicht verletzt. Ein weiteres Boot wurde gerufen, um die Touristen zurück zur Insel Phi Phi Don abzuholen, nachdem sie ihre Reise auf der Insel Mai Pai beendet hatten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.