Ladenbesitzer wegen angeblichen Verkaufs illegaler Cannabisblüten in Patong verhaftet

Patong –

Ein Cannabisladenbesitzer wurde verhaftet, nachdem er angeblich illegale Cannabisknospen in einem Cannabisladen in Patong verkauft hatte.

Die Polizei von Patong teilte dem Phuket Express mit, dass am Freitagabend (17. November)th) verhafteten sie einen unbekannten Besitzer eines Cannabisladens in der Phra Baramee Road. Die Polizei beschlagnahmte 63 Gramm Cannabisblüten.

Der Besitzer wurde zur Patong-Polizeistation gebracht, wo ihm Anklage wegen des Verkaufs und der Verarbeitung kontrollierter Kräuter (Cannabisknospen) ohne gesetzliche Genehmigung vorgeworfen wurde. Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei von Patong keine weiteren Angaben zum Besitzer oder Namen des Geschäfts gemacht habe.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.