Russische Frau am Flughafen Phuket wegen angeblichen Betrugs verhaftet

Phuket -

Eine russische Frau wurde am internationalen Flughafen Phuket wegen angeblichen Betrugs und der Einschleusung falscher Informationen in Computersysteme festgenommen.

Das Phuket-Einwanderungspersonal am internationalen Flughafen Phuket teilte dem Phuket Express am Montag (27. November) mit,th), dass am Sonntag (26. November)th) um 11:40 Uhr verhafteten sie und das Cyber ​​Crime Investigation Bureau die nicht identifizierte 34-jährige Russin am internationalen Abflugterminal von Phuket.

Sie ist eine gesuchte Verdächtige, der Betrug vorgeworfen wird, indem sie sich als eine andere Person ausgibt und falsche Angaben in Computersysteme importiert. Sie wurde zur Ermittlung weiterer rechtlicher Schritte zur Cyberkriminalitätsermittlungsstelle gebracht.

Die Russin hat gegenüber der Presse keine Stellungnahme abgegeben. Der Phuket Express stellte fest, dass die Polizei weder den Namen der Frau preisgab noch detaillierte Angaben zu den Umständen hinter dem mutmaßlichen Betrug machte.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.