Russischer Tourist verletzt, nachdem thailändisches Paar auf der Bangla Road in Patong in Streit geraten ist

Patong –

Ein russischer Tourist hat leichte Verletzungen erlitten, nachdem ein thailändisches Paar auf der Bangla Road in Patong in eine körperliche Auseinandersetzung geraten war.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass sie darüber informiert worden sei, dass sich am Dienstagabend (28. November) ein thailändisches Paar in einem Vergnügungslokal an der Bangla Road verbal gestritten habeth).

Während ihres Streits warf das Paar „versehentlich“ ein Glas Whisky auf einen russischen Touristen in einem Veranstaltungsort. Der russische Tourist erlitt daraufhin leichte Kopfverletzungen. Die in den Streit verwickelte Thailänderin stimmte schließlich nach einer Debatte mit allen Beteiligten zu, eine finanzielle Entschädigung für den Veranstaltungsort zu zahlen und der russischen Touristin finanzielle Unterstützung für die medizinische Behandlung zu gewähren.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Touristenpolizei von Phuket keine Details preisgegeben habe, beispielsweise die Namen sowohl des russischen Touristen als auch des thailändischen Paares.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.