Angeblich soll ein ukrainischer Mann in Chalong angegriffen und um Geld erpresst worden sein

Chalong –

Berichten der Touristenpolizei von Phuket zufolge wurde letzte Woche in Chalong ein Ukrainer angegriffen und um Geld erpresst.

Die Touristenpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express am Donnerstag (30. November) mit,th), dass ein unbekannter Ukrainer um Hilfe gebeten habe. Er sagte der Touristenpolizei von Phuket, dass er von einer Gruppe ihm bekannter Personen in Chalong angegriffen und um 21,000 Baht Bargeld erpresst worden sei.

Er befürchtet, dass er und seine Familie durch diese Situation in Gefahr geraten könnten. Die Touristenpolizei von Phuket brachte ihn zur Chalong-Polizeistation, um eine offizielle Anzeige zu erstatten.

Der Phuket Express stellte fest, dass die Touristenpolizei von Phuket keine Details über den Ukrainer oder die Einzelheiten der Situation preisgegeben habe, um seine Sicherheit und die seiner Familie zu gewährleisten.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde diese Situation Berichten zufolge noch von der zuständigen Polizei in Phuket untersucht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.