Dutzende ausländische Touristen entkommen nach Busunglück auf Patong Hill ihren Verletzungen

Patong –

Dutzende ausländische Touristen sind unverletzt geblieben, nachdem ein Reisebus auf dem Patong Hill gegen die Ladefläche eines Lastwagens gekracht ist.

Die Polizei von Patong wurde am Freitagnachmittag (8. Dezember) über den Unfall informiertth) auf der Straße Kathu – Patong. Als sie am Unfallort ankamen, fanden sie einen Tourbus vor, der am Heck eines Lastwagens angefahren war. Dutzende ausländische Touristen stiegen sicher aus dem Tourbus.

Es wurden keine Verletzungen gemeldet. Das Reiseunternehmen schickte ein weiteres Fahrzeug, um die ausländischen Touristen zu ihrem endgültigen Ziel zu bringen.

Die Polizei von Patong setzt ihre Ermittlungen fort, um die genaue Ursache des Unfalls herauszufinden und weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.