Motorradfahrer stirbt, nachdem er in Kata unter einem Minivan steckengeblieben ist – VIDEO

Kata –

Ein Motorradfahrer ist gestorben, nachdem er in Kata unter einem Minivan steckengeblieben war.

Die Rettungskräfte wurden am Donnerstag (7. Dezember) über den Unfall informiertth) um 6:00 Uhr auf der Patak Road in Kata, Mueang Phuket. Als sie am Tatort ankamen, fanden sie den Motorradfahrer unter dem Minivan auf der Straße. Das beschädigte Motorrad wurde in der Nähe gefunden.

Die Abteilung für Katastrophenvorsorge und -minderung wurde vor Ort gerufen, um den Minivan hochzuheben. Anschließend wurde der Motorradfahrer unter dem Minivan hervorgezogen. Der Fahrer, den die Polizei nur als Herrn Chalermphon, 28, aus Trang identifizierte, wurde später für tot erklärt.

CCTV-Aufnahmen in der Nähe zeigen, dass mitten auf der Straße ein weißer Pickup stand. Der Pickup überquerte gerade die Straße, als der Motorradfahrer nicht anhalten konnte. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn, bevor er unter den Minivan geschleudert und überfahren wurde.

Die Polizei von Chalong setzt ihre Ermittlungen fort, um die genaue Unfallursache zu ermitteln und mögliche rechtliche Schritte einzuleiten.

Warnung vor grafischen Inhalten im Video mit CCTV-Aufnahmen unten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.