Jugendliche eröffnen Feuer auf Haus in Phuket Town und verletzen jungen Mann mit scharfer Waffe

Phuket -

Eine Gruppe Teenager eröffnete in Phuket Town das Feuer auf ein Wohnhaus und verletzte anschließend einen jungen Mann mit einer scharfen Waffe. Die Polizei gab an, dass ein früherer Streit zwischen den beiden Parteien die Ursache gewesen sein soll.

Die Stadtpolizei von Phuket wurde am Freitag (1. Dezember) um 50:15 Uhr über den Vorfall informiertth) in einem Haus in Soi Ton Poe, Talad Yai. Als sie am Haus ankamen, fanden sie ein beschädigtes Fenster vor. Außerdem wurden ein Einschussloch und zwei Patronenhülsen gefunden.

Der Hausbesitzer, dessen Name von den Behörden nicht bekannt gegeben wurde, teilte der Polizei mit, dass etwa fünf Teenager auf Motorrädern zum Haus kamen und darum baten, seinen Sohn zu sehen. Er erzählte ihnen, dass sein Sohn nicht da sei, und dann eröffneten die Teenager mit einer Waffe das Feuer auf das Haus, bevor sie davonrasten.

Als sein Sohn zum Haus zurückkam, folgte er den Teenagern bis zum Eingang einer nahegelegenen Straße, und die Teenager schlitzten seinem Sohn mit einem scharfen Gegenstand die Hand auf.

Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei davon aus, dass der Verdächtige und das Opfer zuvor möglicherweise turbulente Probleme hatten. Unabhängig davon fahndet die Polizei nach den jugendlichen Verdächtigen, um weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.