Mitarbeiter aus dem Krabi-Nationalpark nach Streit mit einem Kollegen durch Schussverletzung verletzt

Mueang Krabi –

Ein Mitarbeiter des Nationalparks Hat Noppharat Thara Mu Ko Phi Phi hat sich durch eine Schusswunde Verletzungen zugezogen, nachdem er sich mit einem anderen Mitarbeiter im Park gestritten hatte.

Der Leiter des Nationalparks, Herr Yutthapong Damsrisuk, sagte dem Phuket Express, dass die beiden Mitarbeiter früher Freunde gewesen seien, sich aber ständig gestritten und gestritten hätten. Diesmal, am 2. Januar 2024, eröffnete einer von ihnen das Feuer auf den anderen in dessen Wohnhaus an der Nationalparkstation wegen eines nicht offengelegten Streits.

Sie hatten mehr als ein Jahr im Nationalpark gearbeitet und waren Mitarbeiter des Tourismusdienstes Maya Bay. Die beiden Mitarbeiter wurden sofort von ihrer Position im Nationalpark entlassen.

Heute Morgen gab es während des Vorfalls nicht viele Touristen und der Vorfall ereignete sich im Bahnhofsbereich, was keine Auswirkungen auf Touristen oder Tourismusgebiete hatte, erklärte Yutthapong.

Der Vorfall wird noch untersucht, während Polizei und Nationalparkbeamte die zugrunde liegenden Ursachen des Konflikts untersuchen. Es wird erwartet, dass beide Personen von der Polizei vollständig befragt werden.

Die beiden an der Schießerei beteiligten Männer wurden weder von der Polizei noch von Yutthapong identifiziert.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.