Nakhon Si Thammarat -
Ein Verdächtiger hat mit vorgehaltener Waffe ein Goldgeschäft ausgeraubt und ist dann mit drei Goldgegenständen im Wert von mehr als einer halben Million Baht im Bezirk Tha Sala davongefahren, teilte die Polizei mit.
Die Polizei von Tha Sala teilte dem Phuket Express mit, dass sie am Dienstag (9. Januar) über den Vorfall informiert worden seith) in einem Goldgeschäft in der Stadt Tha Sala.
Die Polizei traf im Goldgeschäft ein und überprüfte die CCTV-Aufnahmen, die offenbar zeigten, dass der männliche Tatverdächtige sein Motorrad vor dem Goldgeschäft angehalten hatte. Der Tatverdächtige, der einen Integralhelm trug, betrat daraufhin das Geschäft und raubte das Geschäft sofort mit einer Waffe aus. Er erbeutete drei Goldgegenstände im Wert von etwa 700,000 Baht, bevor er davonraste. Zum Zeitpunkt der Drucklegung ist die Polizei immer noch auf der Suche nach dem Verdächtigen.
Dies war in diesem Monat, im Januar 2024, das zweite Mal, dass ein Verdächtiger Goldgeschäfte im Bezirk Tha Sala ausgeraubt hatte. Beim ersten Mal wurde der Verdächtige innerhalb einer Stunde festgenommen.