Zwanzig illegale Arbeiter aus Myanmar in Phuket verhaftet

Phuket -

Zwanzig illegale Arbeiter aus Myanmar wurden auf einer Baustelle in Wichit festgenommen.

Die Provinzpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass am Freitag (12th) inspizierten sie eine Baustelle in Wichit, Mueang Phuket, nachdem sie von einem besorgten Bürger auf illegale Arbeiter aufmerksam gemacht worden waren.

Zwanzig Arbeiter aus Myanmar wurden festgenommen. Davon sind 13 Männer und sieben Frauen. Sie wurden zur Wichit-Polizeistation gebracht und dort wegen unerlaubter Einreise angeklagt.

In Verbindung stehende Artikel:

Dreißig chinesische Staatsangehörige wurden festgenommen, nachdem sie illegal auf einer Baustelle in Thalang arbeiteten.

28 chinesische Staatsangehörige, die mit Touristenvisa in das Land eingereist waren, wurden festgenommen, nachdem sie illegal auf einer Baustelle in Cherng Talay arbeiteten.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.