Ein Meisterschaftsboss spendet 350,000 Baht, um die Leiche eines kürzlich verstorbenen iranischen Boxers aus Phuket nach Hause zu bringen

FOTO: One Championship Thailand

Phuket, Thailand -

Der One Championship-Chef wird 350,000 Baht spenden, um die Rückführung der Leiche des kürzlich verstorbenen Boxers Fariyar Aminipour nach Hause zu seiner Familie zu unterstützen.

Unsere bisherige Geschichte:

Ein berühmter junger iranischer Boxer ist nach einem schweren Fahrradunfall in der Chalong-Unterführung für tot erklärt worden.

Nun zum Update:

One Championship Thailand berichtet, dass die Familie von MR. FARIYAR AMINIPOUR möchte, dass seine Leiche nach Hause geschickt wird. Allerdings kämpfen sie mit finanziellen Problemen. Die Kosten für die Überführung seines Körpers betragen 350,000 Baht. HERR. FARIYARs Freunde und sein Fanclub haben zu Spenden aufgerufen, um seiner Familie zu helfen.

Der CEO von One Championship Thailand, Herr Chatri Sityodtong, hat die Neuigkeiten kommentiert. Er sagte, er werde persönlich 350,000 Baht spenden, um bei den Spenden für die Rückführung von MR zu helfen. FARIYARs Leiche zu Hause. Er sprach auch seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus.

FOTO: One Championship Thailand
Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.