Ein verwirrter russischer Mann bricht in das Büro des Gouverneurs von Phuket ein und versucht, ein Motorrad zu stehlen

Phuket -

Ein unberechenbarer und unbeholfener russischer Mann brach in das Büro des Gouverneurs von Phuket in der Phuket Provincial Hall an der Tha Kraeng Road in Talad Nuea in der Stadt Phuket ein und versuchte später, ein Motorrad zu stehlen.

Die Provinzpolizei von Phuket teilte dem Phuket Express mit, dass am Mittwoch (17. Januar)th), dass die Glastür zum Büro des Gouverneurs von Phuket (Mr. Sophon Suwannarat), das sich auf der 4 befindetth Der Boden des Phuket Provincial Hall-Gebäudes wurde kaputt aufgefunden. Auf dem Boden vor dem Zimmer wurde Blut gefunden. Unter dem Schreibtisch der Sekretärin in der Nähe wurde ein Hammer mit einem Blutfleck gefunden.

Der nicht identifizierte Wachmann teilte der Polizei um 2:00 Uhr morgens mit, Am frühen Morgen fand er einen Ausländer ohne Hemd, der sich im ersten Stock versteckte. Er versuchte ihn zu fangen, aber der Ausländer flüchtete in ein Obergeschoss, bevor der Wachmann die Polizei rief. Die Polizei traf am Gebäude ein, konnte den Ausländer jedoch nicht finden.

Um 4:30 Uhr. Die Polizei hörte das Geräusch von zerbrechendem Glas, konnte den Verdächtigen jedoch immer noch nicht finden. Ein Haushälter fand am Morgen die zerbrochene Glastür des Büros des Gouverneurs von Phuket.

Später wurde die Stadtpolizei von Phuket von besorgten Anwohnern darüber informiert, dass ein unberechenbarer ausländischer Mann ohne Hemd und Schuhe versuchte, ein Motorrad zu stehlen, das vor einem Supermarkt in der Nähe der Phuket Provincial Hall geparkt war. Der Ausländer war an Händen und Füßen blutüberströmt.

Der Verdächtige wurde schließlich festgenommen, obwohl er von der Polizei als äußerst unkooperativ beschrieben wurde, bevor er in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde. Der Mann wurde später von der Polizei als 24-jähriger Russe identifiziert und als äußerst unberechenbar und möglicherweise unter psychischen Problemen oder Drogenmissbrauch leidend beschrieben. Sein Name wurde von den Polizeibeamten nicht bekannt gegeben. Aufgrund des unberechenbaren Geisteszustands des Verdächtigen war er nicht in der Lage, Fragen zu seinem bizarren Verhalten zu beantworten.

Sobald sich der Mann von seinen Wunden erholt habe, werde er wahrscheinlich wegen mehrerer Straftaten angeklagt und dann abgeschoben, nachdem er eine Strafe für seine Verbrechen abgesessen habe, sagte die Polizei von Phuket.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.