Russe wird verdächtigt, illegaler Reiseleiter im Tempel in Chalong zu sein

Chalong –

Ein Russe wird verdächtigt, als illegaler Reiseleiter in einem Tempel in Chalong tätig zu sein.

Beamte des Tourismus- und Reiseführerbüros und der Touristenpolizei von Phuket inspizierten den Phra Yai-Tempel (Tempel des Großen Buddha) in Chalong, Mueang Phuket.

Die Beamten überprüften die Registrierung von Reiseleitern und es wurde festgestellt, dass ein thailändischer Reiseleiter keine Lizenz hatte, während er als Reiseleiter arbeitete. Inzwischen wurde ein russischer Staatsbürger gefunden, der verdächtigt wird, als illegaler Reiseleiter tätig zu sein. Allerdings verfügten die Beamten nicht über genügend Beweise, um den Russen festzunehmen. Die Daten beider Personen wurden jedoch im Einwanderungssystem erfasst.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit fünf Jahren für The Pattaya News arbeitet. Er ist hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket, Pattaya und auch einige nationale Nachrichten spezialisiert, wobei er den Schwerpunkt auf Übersetzungen zwischen Thailändisch und Englisch legt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren arbeitet. Stammt ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den drei Städten pendelt.