In Patong wurden gefälschte Waren im Wert von 10 Millionen Baht beschlagnahmt

Patong –

In Geschäften in Patong wurden mehr als 500 gefälschte Waren beschlagnahmt, die zusammen einen Wert von mehr als 10 Millionen Baht hatten.

Die Polizei der Region 8 teilte dem Phuket Express mit, dass am Sonntag (28. Januar)th) überfielen sie Geschäfte an der Ratch Uthit 200 Pi Road. Die Razzia erfolgte, nachdem sie von einem Unternehmen benachrichtigt worden waren, das echte Markenartikel wie GUCCI, BALENCIAGA, ADIDAS, ALEXANDER und McQUEEN verkaufte.

Die Beamten stellten fest, dass vier Geschäfte im Besitz von insgesamt mehr als 500 gefälschten Markenartikeln waren, was einen Schadensersatz von mehr als 10 Millionen Baht für die beteiligten Marken bedeutete.

In den vier Geschäften wurden drei Thailänder und Einwanderer festgenommen. Sie wurden zur Patong-Polizeistation gebracht und dort wegen des Verkaufs gefälschter Markenwaren angeklagt. Ihre Namen wurden nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.