Ausländischer Fahrer mit Geldstrafe belegt, nachdem virales Video zeigt, wie Passagiere in Karon auf Autofenstern sitzen

Karon –

Ein ausländischer Autofahrer wurde vor Gericht gestellt, nachdem er seinen ausländischen Passagieren erlaubt hatte, in Karon auf den Fenstern eines Autos zu sitzen.

Die Polizei von Karon teilte dem Phuket Express mit, dass Anfang dieser Woche ein Videoclip in den sozialen Medien viral gegangen sei. Die Verkehrspolizei von Karon wurde von einem barmherzigen Samariter darüber informiert, dass Ausländer auf den Fenstern eines Autos saßen, während das Auto am Dienstag (30. Januar) fuhrth).

Schließlich fanden sie das Auto und den nicht identifizierten männlichen ausländischen Fahrer. Gegen den Fahrer wurde eine Geldstrafe verhängt, die Polizei machte jedoch keine Angaben zu der genauen Anklage oder der Höhe der Geldbuße.

Der ausländische Fahrer entschuldigte sich bei der Polizei und anderen Verkehrsteilnehmern, die sich Sorgen um die Verkehrssicherheit machten. Er hat versprochen, Passagiere nicht noch einmal auf solchen Fenstern sitzen zu lassen.

Video: Donvan Patong

Abonnieren
Goongnang Suksawat
Goong Nang ist ein Nachrichtenübersetzer, der viele Jahre lang professionell für mehrere Nachrichtenorganisationen in Thailand gearbeitet hat und seit mehr als vier Jahren mit The Pattaya News zusammenarbeitet. Spezialisiert sich hauptsächlich auf lokale Nachrichten für Phuket und Pattaya sowie auf einige nationale Nachrichten, wobei der Schwerpunkt auf der Übersetzung vom Thailändischen ins Englische liegt und als Vermittler zwischen Reportern und englischsprachigen Autoren fungiert. Ursprünglich aus Nakhon Si Thammarat, lebt aber in Phuket und Krabi, außer wenn er zwischen den dreien pendelt.